Sie brauchen Hilfe?

Telefon
+49 (0) 8331 / 850-172 oder -175

Öffnungszeiten

Mai bis Oktober
Montag bis Freitag
10:00 – 17:00 Uhr

Samstag
10:00 – 13:00 Uhr

November bis April
Montag bis Donnerstag
10:00 – 16:00 Uhr

Freitag & Samstag
10:00 – 13:00 Uhr

mehr erfahren

Detailseite Veranstaltung

  • Niederschlag: 0 mm
  • Bewölkung: 75 %
  • Luftdruck: 1015 hPa
  • Wind: 2 m/s aus Osten
  • Stand: 18.04.2024 - 14:35
DE Deutsch
 EN English
AAA

Tourist Information Memmingen gewinnt ADAC-Tourismuspreis Bayern 2024

Die Tourist Information Memmingen gewinnt bei der Preisverleihung des ADAC-Tourismuspreises Bayern den 2. Platz. Ihr Projekt TIMO, das radelnde Tourist-Info Mobil, konnte sie sich gegen 33 Mitbewerber:innen behaupten. Mehr Informationen zum Projekt „TIMO“ unter Tourist-Info-Mobil

Bild: ADAC Nordbayern e.V.

Genau mmein Erlebnis

SHAKRA + ROCK OUT

Zeitraum:  26.11.2022 - 20:00 Uhr

Kurzbeschreibung:

Unsere Schweizer Freunde wieder im Kaminwerk - das bedeutet eine unvergleichliche Hardrock-Show erwartet das Allgäu!

Ausführliche Beschreibung:

25 Jahre Shakra und die Zeit stand still. Niemand hatte es kommen sehen und plötzlich brach der Wahnsinn mit voller Wucht über die Welt aus, als hätte ihn die Band mit dem aktuellen Albumtitel selbst heraufbeschworen.
Es war die Geburtsstunde von „Mad World“, eines Albums, dass hohe Erwartungen auf sich trug und der Welt in all seiner Pracht präsentiert werden sollte. So weit würde es jedoch nicht kommen, denn kurz nach dem Release, gerade als die Tour starten sollte, gingen auf dem ganzen Globus die Bühnenlichter aus und dieser Zustand sollte von da an über Monate anhalten. Monate in denen sich vieles anstaute und den innerlichen Druck, raus auf die Bühne zu gehen um den Leuten den Rock zu geben, den sie, in diesen Zeiten der Ungewissheit, dringend benötigt hätten, bis ans Limit brachte.
Nun ist der Bann gebrochen! Sie dürfen wieder spielen! Und das ist eine Drohung, denn nichts kann diese Truppe, die nun endlich wieder in die freie Wildbahn entlassen wird, aufhalten!
Im Vorprogramm ist der junge, schweizer Nachwuchs mit an Bord. "Rock Out" bieten das, was ihr Name verspricht. Kompromisslosen, hundertprozentigen Swiss-Rock.

Eintritt:

35,00 €


Vorverkauf: 26,00 € zzgl. Gebühren

Ort:

Kaminwerk
Anschützstr. 1
87700 Memmingen

Stadtplan: Google Maps
Veranstalter:
Kaminwerk - Kulturzentrum Memmingen e.V.
Homepage:

www.kaminwerk.de


info(at)kaminwerk.de
Telefon: 08331/991199
Vorverkaufsstellen:
Memminger Zeitung
Tourist Information